Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Auch Spaß muss sein – Beschäftigung und Auslastung DIE PRAXIS

Juni 8 @ 15:00 - 17:00

In der Theorie wissen wir nun, wieviel Auslastung unsere Hunde brauchen und welche Möglichkeiten es gibt, sie entsprechend zu Beschäftigen. Nun geht’s ans Eingemachte!

Aufbauend auf den Theorieteil widmen wir uns diesem Workshop der Praxis und schauen uns an, welche Auslastungsmöglichkeiten euren Hunden Spaß machen, wie einfach man selbst kostengünstig aus Alltagsgegenständen spannende Aufgaben basteln kann und wie man die Spürnase seines Hundes richtig „aktiviert“.

 

Voraussetzungen:
Infoabend Beschäftigung und Auslastung – DIE THEORIE

Wann:
Samstag, 08. Juni von 15.00-17.00

Wo:
Auch für dieses Thema ist es wichtig, nicht nur an einem Ort zu üben, sondern möglichst vielfältige Übungsplätze aufzusuchen. Vor allem „freie“ Orte sind nicht immer langfristig vorab prognostizierbar und richten sich oft nach dem Wetter. Der genaue Treffpunkt in 1140 bzw. 1170 Wien wird daher bei der Anmeldung bzw. am Vortag im Workshop bekannt gegeben.

Kosten:
€ 90,- (Theorie und Praxis)

Max. 10 Teilnehmer
Eine telefonische oder schriftliche Voranmeldung zum Workshop ist aufgrund der geringen Teilnehmerzahl unbedingt erforderlich:

entweder per Mail an info@hundsgemein.at

oder telefonisch bzw. per sms an 0680/4445884

Details

Datum:
Juni 8
Zeit:
15:00 - 17:00
Webseite:
https://hundsgemein.at