Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Erste Hilfe beim Hund

November 7 @ 19:00 - 21:00

Mein Hund ist verletzt – was tun? Er benimmt sich eigenartig, soll ich schon zum Tierarzt oder ist das etwas, was wieder vorüber geht?

Unser Erste-Hilfe Kurs gibt Antworten auf alle Fragen, die man sich als Hundehalter zwar nicht unbedingt stellen möchte, auf die man aber, wenn sie dann auf einen zukommen, gerne schon die passende Antwort parat hat. Wir behandeln dabei nicht nur theoretische Aspekte wie Verletzungen, Magendrehung, Blasenentzündung oder Insektenstiche, sondern üben an unseren Hunden auch das Anlegen von Verbänden!

Der Kurs wird von Tierarzt Kurt Grabenwöger geleitet.

 

Wann?
07.11.2019 von 19.00-21.00

Wo?
Tierarztordination Grabenwöger/Morbitzer
Stoesslgasse 2/5
1130 Wien

Kosten?
€ 20,-

Eine Anmeldung zum Infoabend ist aufgrund des begrenzten Platzangebots unbedingt erforderlich!
Entweder telefonisch/per sms unter 0680 4445884 oder per Mail an info@hundsgemein.at

Gerne könnt ihr zum Kurs eure eigenen „Übungsobjekte“ mitnehmen!

 

Details

Date:
November 7
Time:
19:00 - 21:00
Event Category: