Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

THEMENTRAINING – Der richtige Start in den Spaziergang

14.06.2019 @ 18:30 - 19:30

An unseren Themenfreitagen schauen wir einmal im Monat etwas tiefer in ein Themengebiet der Hundeerziehung hinein.

In diesem Thementraining widmen wir uns dem richtigen Start in den Spaziergang. Soll dieser nämlich entspannt verlaufen kommt es oftmals schon auf die ersten Sekunden bis Minuten an. Doch worauf genau?

 

Voraussetzungen:
Keine, außer: Hund und Mensch befinden/befanden sich im hundsgemeinen Training.

Wann:
Freitag 14.06., 18.30-19.30

Wo:
Auch für dieses Thema ist es wichtig, nicht nur an einem Ort zu üben, sondern möglichst vielfältige Übungsplätze aufzusuchen. Der genaue Treffpunkt wird bei erfolgreicher Anmeldung am Vortag per sms bekannt gegeben.

Kosten:
€ 20,-

Anmeldung:
per sms unter +43 680 444 5884

 

Details

Datum:
14.06.2019
Zeit:
18:30 - 19:30