custom-header

Archive: Veranstaltungen

Canicross Training

Hier feilen die Teammitglieder an ihren Canicross-Skills! Und für alle, die beim Tough Hunter mitmachen wollen gibts nach dem Lauf noch Übungen zur Impulskontrolle und(more...)

Grundgehorsamsgaudi – Teil 2

Es kann schon "Sitz"? Wunderbar! Geht schon "Fuß"? Phantastisch! Stoppt an jeder Gehsteigkante? Gratulation! Dann schauen wir doch mal, ob das auch unter richtig verschärften(more...)

Wo ist der Osterhase?

In diesem hundsgemeinen Mantrailing-Special müssen unsere angehenden Suchhunde den Osterhasen finden, der sich offenbar verirrt hat! Wann: Samstag, 30. März. 10.00 Wo: Wo auch immer(more...)

Grundgehorsamsgaudi – Teil 3

Es kann schon "Sitz"? Wunderbar! Geht schon "Fuß"? Phantastisch! Stoppt an jeder Gehsteigkante? Gratulation! Dann schauen wir doch mal, ob das auch unter richtig verschärften(more...)

Senioren Fit – Teil 1

Auch alte Hunde wollen körperlich und geistig fit bleiben! Wie das geht, womit man Hunde-Senioren körperlich und geistig flexibel und beschäftigt hält und wie man(more...)

Körpersprache Lesezirkel

Unser Lesezirkel für all jene, die das Webinar "Hunde verstehen in 4 Schritten" absolviert haben und nicht genug von hundlicher Körpersprache bekommen können! Anhand von(more...)

Grundgehorsamsgaudi – Teil 4

Es kann schon "Sitz"? Wunderbar! Geht schon "Fuß"? Phantastisch! Stoppt an jeder Gehsteigkante? Gratulation! Dann schauen wir doch mal, ob das auch unter richtig verschärften(more...)